Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seite mit verantwortlich ist. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache ihr Inhalte mir nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links.

Hier finden Sie Links zu verschiedenen Tätigkeitsfeldern.

Vorbereitung und Gestaltung von Wortgottesfeiern

Liturgische Texte wie im Schott:
Die liturgischen Texte für die Messfeier, der die liturgischen Lesungen der Wortgottesfeier entsprechen.
Hilfen des Bibelwerks:
Hilfen zum Verständnis und zum Vortragen der liturgischen Lesungen
Hilfen des Liturgischen Instituts:
Die liturgischen Lesungen, so wie sie übersichtlich im Lektionar abgedruckt sind und Vorschläge für die Fürbitten

Zurück zur Seitenübersicht